Karriere bei FINK TEC – werden Sie zum Spezialisten!

Wir bieten unseren Kunden mehr als nur Durchschnitt. Sie auch?

FINK TEC ist ein internationaler Spezialist für professionelles Hygienemanagement. Das wurden wir nicht einfach so, sondern einzig durch das Know-how, das Engagement und den Einsatzwillen unserer Mitarbeiter. Deshalb suchen wir Sie!

Karriere bei FINK TEC: Jetzt bewerben!

Mittelstand. Familiengeführt. International erfolgreich.

Den Anfang machte unser Gründer Hans-Kurt Fink 1966. Über die Jahrzehnte haben viele Menschen zum Erfolg von FINK TEC beigetragen. Heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern an zwei Standorten, einer Tradition von mehr als einem halben Jahrhundert und internationalem Kundenstamm.

Eines ist trotz des Wachstums aber immer gleichgeblieben: bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Denn FINK TEC funktioniert nur als eingespieltes Team verschiedenster Spezialisten.

 

Wenn auch Sie den Anspruch an sich haben, nicht nur Durchschnitt zu sein, sollten wir uns kennenlernen. Denn dann passen wir bestens zusammen!

Was uns als Arbeitgeber besonders macht? Unsere Wurzeln.

FINK TEC ist ein mittelständisches Unternehmen, das in der zweiten Familiengeneration geführt wird - mit einer geringen Fluktuation, persönlichem Kontakt zu den Unternehmensführern und modernem Mindset. Wenn wir sagen, dass wir unser Business vom Kunden herdenken, dann ist das keine Floskel, sondern unser täglicher Anspruch.

Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, bilden wir aus und suchen erfahrene Professionals.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Chemikant/Chemikantin
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Produktionsfachkraft Chemie

Um unsere Position als servicestarker Anbieter in einem hart umkämpften Markt und den exzellenten Ruf unserer Produkte weiter auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns den kommenden Herausforderungen stellen wollen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen vielfältige und herausfordernde Tätigkeiten und unsere kontinuierliche Unterstützung auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Karriere. Egal ob Berufserfahrener oder Berufseinsteiger, werden Sie Teil unseres Teams. Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung schicken.

Unseren aktuellen Stellenangebote:

Bilanzbuchhalter/-in oder Steuerfachangestellte/-n (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Hauptbuch-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung für unsere verbundenen Unternehmen
  • Monats- und Jahresabschlussarbeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und dem Wirtschaftsprüfer
  • Zahlläufe / Bankeinzüge
  • Mahnwesen / Inkasso / Insolvenzen / Kreditversicherung
  • Umsatzsteuer-Voranmeldungen
  • Zusammenfassende Meldungen
  • Außenwirtschaftsverordnung Z4 Meldungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung (Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-n
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen (Monatsabschlüsse, Bilanzen)
  • SAP ECC 6.0 Kenntnisse (vorteilhaft)
  • X-Flow Dokumentenmanagement Kenntnisse (vorteilhaft)
  • gute MS-Office-Kenntnisse
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Motivationsfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • übliche soziale Leistungen
  • 30 Urlaubstage
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
Exportsachbearbeiter/-in (w/m/d) - In Vollzeit für die Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von Exportvorgängen
  • Bearbeitung und Erstellung von Ausfuhrdokumenten
  • Einholen von notwendigen Nachweisen
  • Beratung und Hilfestellung in Zollfragen
  • Sicherstellung der Einhaltung von länder- und exportrechtlichen Vorschriften sowie von betriebs- und kundenspezifischen Vorgaben
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Administrative Aufgaben des Tagesgeschäfts

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Exportbereich, idealerweise in Industrieunternehmen
  • aktuelle Kenntnisse im Zollwesen und Umsatzsteuerrecht
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in SAP ECC 6.0 (SD, MM) vorteilhaft
  • sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse in ATLAS
  • team- und kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • übliche soziale Leistungen
  • 30 Urlaubstage
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung
  • Qualifizierungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem dynamischen Team. Haben Sie Interesse in einem erfolgreichen Familienunternehmen zu arbeiten, richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

FINK TEC GmbH, Oberster Kamp 23, D-59069 Hamm z. Hd. Frau Kaminski,

bewerbungen@finktec.com, Tel.-Nr.: 02385/73-380
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 80-85 / 94 im Bereich Food

Ihre Aufgaben:

  • gezielte Ausweitung des Neukundengeschäftes
  • Betreuung und Pflege der vorhandenen Kunden
  • Einführung neuer Produktentwicklungen

Ihr Profil:

  • gute Markt- und Branchenkenntnisse
  • mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • leistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • leistungsgerechtes Gehalt
  • Dienstwagen sowie eine vertriebsübliche Kommunikationsausstattung
  • übliche soziale Leistungen (Vermögenswirksame Leistungen,
    Urlaubs- und Weihnachtsgeld)

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem dynamischen Team. Haben Sie Interesse in einem erfolgreichen Familienunternehmen zu arbeiten, richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

FINK TEC GmbH, Zeppelinstr. 11, 725355 Schömberg

Copyright 2022. FINK TEC GmbH