Wir bieten unseren Kunden mehr als nur Durchschnitt. Sie auch?

Karriere bei FINK TEC – werden Sie zum Spezialisten!

FINK TEC ist ein internationaler Spezialist für professionelles Hygienemanagement. Das wurden wir nicht einfach so, sondern einzig durch das Know-how, das Engagement und den Einsatzwillen unserer Mitarbeiter. Deshalb suchen wir Sie!

Mittelstand. Familiengeführt. International erfolgreich.

Den Anfang machte unser Gründer Hans-Kurt Fink 1966. Über die Jahrzehnte haben viele Menschen zum Erfolg von FINK TEC beigetragen. Heute sind wir ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 140 Mitarbeitern an zwei Standorten, einer Tradition von mehr als einem halben Jahrhundert und internationalem Kundenstamm.

Eines ist trotz des Wachstums aber immer gleichgeblieben: bei uns zählt jeder Mitarbeiter. Denn FINK TEC funktioniert nur als eingespieltes Team verschiedenster Spezialisten.

Wenn auch Sie den Anspruch an sich haben, nicht nur Durchschnitt zu sein, sollten wir uns kennenlernen. Denn dann passen wir bestens zusammen!

Was uns als Arbeitgeber besonders macht? Unsere Wurzeln.

FINK TEC ist ein mittelständisches Unternehmen, das in der zweiten Familiengeneration geführt wird - mit einer geringen Fluktuation, persönlichem Kontakt zu den Unternehmensführern und modernem Mindset. Wenn wir sagen, dass wir unser Business vom Kunden herdenken, dann ist das keine Floskel, sondern unser täglicher Anspruch.

Um diesem Anspruch auch gerecht zu werden, bilden wir aus und suchen erfahrene Professionals.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Industriekaufmann/Industriekauffrau
  • Chemikant/Chemikantin
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Produktionsfachkraft Chemie

Um unsere Position als servicestarker Anbieter in einem hart umkämpften Markt und den exzellenten Ruf unserer Produkte weiter auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die sich gemeinsam mit uns den kommenden Herausforderungen stellen wollen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen vielfältige und herausfordernde Tätigkeiten und unsere kontinuierliche Unterstützung auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Karriere. Egal ob Berufserfahrener oder Berufseinsteiger, werden Sie Teil unseres Teams. Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativbewerbung schicken.

Unseren aktuellen Stellenangebote:

Gebietsverkaufsleiter/-in (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 10-19 im Bereich Food

Die Aufgabe:

  • Marktanalyse und Neukundenakquise
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Angebotserstellung und Verkaufsverhandlungen
  • Serviceleistungen & Beratungsfunktion incl. Dokumentation
  • Erstellung von Vertriebsstrategien

Ihr Profil:

  • Gute Markt- und Branchenkenntnisse
  • Kaufmännisches Basiswissen
  • Technisches Grundverständnis
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
  • leistungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit in unserem dynamischen Serviceteam mit Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung (sowie eine vertriebsübliche Kommunikationsausstattung).

Laborleiter (m/w/d)

Die Aufgabe:

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Laborteams
  • Koordination der Routineanalytik (Ressourcen- und Personaleinsatzplanung) zur Sicherstellung valider Prüfungsergebnisse
  • Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotentialen, Führung von Veränderungsprozessen zur Effizienzsteigerung im Labor und Produktportfolio
  • Budgetverfolgung und-planung, Kostenoptimierung

Ihr Profil:

  • Naturwissenschaftliches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit der Fachrichtung Chemie
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich F&E, idealerweise ergänzt um betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Einschlägige Erfahrung im Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Risiko- und Ressourcenmanagement
  • Aufgeschlossenheit für ein weitgefächertes Themenfeld unserer Zielgruppen

Wir bieten:

  • Ein umfänglich ausgestattetes Labor zur Bearbeitung und Koordination von Entwicklungsaufgaben
  • Ein motiviertes Team zur Etablierung innovativer Technologien im Rahmen strategisch ausgerichteter Entwicklungsprojekte
  • Sehr gute Kontakte zu Lieferanten, um jederzeit auf die Anforderungen des Marktes reagieren zu können
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen in einem Inhaber geführten hochinnovativen Familienunternehmen

Unser Angebot:

  • Ein großer Gestaltungsfreiraum
  • Flache Hierarchien, Entwicklungsmöglichkeiten und die Vorzüge eines inhabergeführten und international ausgerichteten Familienunternehmens
  • Eine der Position angemessene Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz

Senden Sie uns bitte die vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung) vorzugsweise per E-Mail an:

Postalische Bewerbung bitte an:

FINK TEC GmbH, Oberster Kamp 23, D-59069 Hamm

Aktuell haben wir keine offenen Stellen an diesem Standort zu besetzen.

Copyright 2020 FINKTEC GmbH