Lösungen für die Nahrungsmittelindustrie

Wirtschaftliche Lösungen für das professionelle Hygienemanagement von Lebensmittelproduzenten

Wir sind einer der größten familiengeführten Anbieter von Reinigungs- und Desinfektionslösungen für die Nahrungsmittelindustrie in Deutschland. Seit mehr als einem halben Jahrhundert unterstützen unsere Produkte die Lebensmittelindustrie mit Hygienelösungen, die gleichermaßen qualitativ hochwertig, wirksam und wirtschaftlich sind.

Hygienelösungen für die Nahrungsmittelindustrie

Desinfektions- und Reinigungsprodukte für nahrungsmittelverarbeitende Betriebe

  • Reinigungs- und Desinfektionsmittel für sämtliche Anwendungsbereiche der Nahrungsmittelindustrie (sofern erforderlich: EN geprüft, DLG gelistet, DVG gelistet)
  • Das exklusive ÖKORON® – System: Spezielle, umweltschonende Reinigungs- und Desinfektionsmittel (Niedertemperatur-Reiniger, EN 1276 geprüft) für die Lebensmittelindustrie und den Handel
  • Schulungsprogramme (persönlich oder online) für Kunden, abgestimmt auf den jeweiligen Bedarf im Rahmen des individuellen Hygienemanagements
  • Kunden-Support durch unsere Anwendungstechniker vor Ort (z. B. Prozessanalysen oder turnusmäßige, anwendungstechnische Betreuung und Dokumentation)
  • umfangreiches Sortiment von Hygienesystemen und Hygieneartikeln

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes

Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Partner in Sachen Hygiene.

Telefon: +49 2385 – 730

oder Rückruf:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

FINK TEC Analytik

 

FINK TEC E-Solutions

 

FINK TEC Service

Copyright 2024. FINK TEC GmbH