Lösungen für die Landwirtschaft

Intensivtierhaltung

Anwendungen

Sozialraumhygiene: Passende Reinigungs- und Desinfektionsmittel für Betriebe in der Intensivtierhaltung

Sozialraumhygiene

Sozialräume und Sanitäranlagen zählen zu den hochfrequenten Bereichen eines jeden Unternehmens der Getränke- und Milchindustrie. FINK TEC bietet speziell auf die Anforderungen dieser sensiblen Bereiche abgestimmte Reinigungs- und Desinfektionslösungen – für ein hohes Hygieneniveau und die Einhaltung geltender Hygienestandards.

Vorteile

  • Rückstandslose Entfernung unterschiedlichster Verunreinigungen
  • Zur Einhaltung der hohen Standards des bewährten Schwarz-Weiß-Prinzips
  • Aufeinander abgestimmte Einsatzprodukte, bestehend aus Reinigungs- und Desinfektionslösungen

Aufgrund hoher Hygieneanforderungen in der Produktion und vorhandener Schwarz-Weiß-Bereiche gelten für die Sozialraum- und Sanitärbereichshygiene hohe Standards.

Unsere qualifizierten Fachberater und Anwendungstechniker entwickeln gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerechte Produkt- und Einsatzkonzepte, die individuelle Anforderungen an die Sozialraumhygiene erfüllen. So unterstützen wir umfassend dabei, die Produktion und das Umfeld hygienisch rein zu halten.

Einsatzprodukte

Für die hygienisch einwandfreie Reinigung und Desinfektion von Sozialräumen und Sanitärbereichen stehen spezifische Reinigungs- und Desinfektionsmittelsysteme zur Verfügung. Diese sind nach Leistungsniveaus kategorisiert und auf das jeweilige Anforderungsprofil abgestimmt.

Dazu zählen:

  • Mildalkalische Desinfektionsreiniger (bakterizid, fungizid)
  • Alkoholreiniger zur manuellen Reinigung aller glatten Oberflächen
  • Saure Unterhaltsreiniger für Sanitäranlagen
  • Spezielle Desinfektionsreiniger zur Bekämpfung und Prophylaxe von Schwarzschimmel, Algen, Moos in Feucht- und Kaltbereichen

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes

Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Partner in Sachen Hygiene.

Telefon: +49 2385 – 730

oder Rückruf:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

FINK TEC Mehrwegsystem

FINK TEC arbeitet umweltschonend mit einem effizienten Mehrwegsystem: Seit mehr als 50 Jahren verbinden wir Qualitäts- und Umweltansprüche zu einer überzeigenden Dienstleistung.

Durch die konsequente Umsetzung unseres Mehrwegsystems und der daraus resultierenden Einsparung von Primärstoffen verringern wir den Verbrauch von Energie und Ressourcen – erfolgreich und belegbar.

Die geschulten Fahrer unserer unternehmenseigenen Logistikflotte gewährleisten ein äußerst zuverlässiges Rückführsystem der Voll- und Leergebinde unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen.

Copyright 2021. FINK TEC GmbH