Lösungen für die Getränke- und Milchindustrie

Mineralbrunnen / AFG

Anwendungen

Gebindereinigung

Kastenreinigung

Der verkaufsfertige Mehrweggetränkekasten ist ein wichtiges Marketingtool. Die perfekte Optik wirkt verkaufsfördernd. FINK TEC bietet Unternehmen der Getränke- und Milchindustrie spezifische Konzepte, Produkte und Services zur effizienten Kastenreinigung.

Vorteile

  • Rückstandslose Entfernung unterschiedlichster Verunreinigungen
  • Bedarfsgerechte Produkt- und Einsatzkonzepte, die das Gesamtergebnis der Kastenreinigung deutlich erhöhen

Als Werbeträger genießt der verkaufsfertige Pfandkasten bei Handel und Endverbrauchern einen hohen Stellenwert. Ein ansprechendes optisches Erscheinungsbild hat eine verkaufsfördernde Wirkung. Die mechanische Reinigungsleistung der entsprechenden Reinigungsanlagen und die Behandlungszeit haben sich aufgrund dieser hohen Anforderungen in den zurückliegenden Jahren deutlich erhöht.

Deshalb bieten wir Unternehmen der Getränke- und Milchindustrie neben spezifischen Einsatzprodukten auch Reinigungskonzepte, die die rückstandslose Entfernung unterschiedlichster Verunreinigungen sichern.

So lassen sich

  • Handelsetiketten restlos entfernen
  • statisch bedingte Kastenverunreinigungen minimieren
  • Feuchtigkeitsverschleppungen in den Kastenlagerungsbereichen reduzieren

Unsere qualifizierten Fachberater und Anwendungstechniker entwickeln gemeinsam mit Ihnen bedarfsgerechte Produkt- und Einsatzkonzepte, die das Gesamtergebnis der Kastenreinigung deutlich verbessern können.

Einsatzprodukte

Für die hygienisch einwandfreie Reinigung von Mehrweg- und Pfandkästen stehen spezifische Reinigungssysteme zur Verfügung. Diese sind nach Leistungsniveaus kategorisiert und auf das jeweilige Anforderungsprofil abgestimmt.

Dazu zählen:

  • Reiniger
  • Antistatisch wirkende Reiniger
  • Klarspüler zu besseren Kastentrocknung

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes

Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Partner in Sachen Hygiene.

Telefon: +49 2385 – 730

oder Rückruf:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

FINK TEC Mehrwegsystem

FINK TEC arbeitet umweltschonend mit einem effizienten Mehrwegsystem: Seit mehr als 50 Jahren verbinden wir Qualitäts- und Umweltansprüche zu einer überzeigenden Dienstleistung.

Durch die konsequente Umsetzung unseres Mehrwegsystems und der daraus resultierenden Einsparung von Primärstoffen verringern wir den Verbrauch von Energie und Ressourcen – erfolgreich und belegbar.

Die geschulten Fahrer unserer unternehmenseigenen Logistikflotte gewährleisten ein äußerst zuverlässiges Rückführsystem der Voll- und Leergebinde unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen.

Copyright 2024. FINK TEC GmbH