Wir über uns

Wir haben uns auf das Thema ‚professionelles Hygienemanagement’ spezialisiert.

Unser Spektrum umfasst effektive Lösungen rund um das Thema Hygiene; d.h.

  • Herstellung und Vertrieb von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln,
  • Erarbeitung von Hygienekonzepten unter Berücksichtigung von kundenseitigen Produktions- und Prozessteuerungen,
  • Begleitung des Kunden durch unsere Anwendungstechniker mit vereinbarten Analyseauswertungen als Systemlieferant.

Heute, nach fast 50-jährigem Bestehen, haben wir uns als Hersteller von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln durch innovative Konzepte und Lösungen qualifiziert und am europäischen Markt etabliert.

Wir gehören zu einem der größten privat geführten Hersteller von Reinigungs- und Desinfektionsprodukten für die Nahrungsmittelindustrie in Deutschland.

Unser Betrieb wurde im Jahr 2009 nach den modernsten technischen Aspekten neu gebaut.

Flexible Produktionsmöglichkeiten verbunden mit LVS-geführter Lagerhaltung und einem eigenen Fuhrpark ermöglichen uns, auf kurzfristige Kundenwünsche einzugehen. Synergien nutzen wir abteilungsübergreifend und entwickeln daraus in unserer eigenen F&E-Abteilung neue Produkte für unseren Kunden.

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes.

Als mittelständiges Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Partner in Sachen Hygiene.

Was dürfen wir in Zukunft für Sie tun?