Lösungen für die Landwirtschaft

Umweltschonende Lösungen für das professionelle Hygienemanagement der Landwirtschaft

Die Rentabilität in der Tierhaltung beginnt mit der Hygiene. Deshalb unterstützen wir seit viele Jahrzehnten landwirtschaftliche Betriebe mit unseren innovativen Hygieneprodukten und Komplettlösungen – in ganz Europa.

Desinfektions- und Reinigungsmittel für die Landwirtschaft

Unsere Produkte eignen sich insbesondere für

  • Konventionelle und ökologische Landwirtschaftsbetriebe mit Tierhaltung & Milchwirtschaft
  • Direktvermarkter landwirtschaftlicher Produkte

Wir stellen uns den Anforderungen des Marktes

Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Partner in Sachen Hygiene.

Telefon: +49 2385 – 730

oder Rückruf:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

 

FINK TEC Analytik

 

FINK TEC E-Solutions

 

FINK TEC Service

Copyright 2024. FINK TEC GmbH